FOTOS Eines Tages fragte mich Thomas Herrmann, ob er in meiner Weihnachts-Show Fotos machen darf. Ich freute mich riesig darüber, da es von meinen Soloprogrammen aus den vergangenen 20 Jahren bisher noch kaum Fotos gab. Als er mir die Aufnahmen zukommen ließ, war ich hin und weg von seiner überragenden Gabe, Augenblicke in einem Bild festhalten zu können, die eine ganze Geschichte erzählen. Es lohnt sich unbedingt ein Blick auf seine Seite: Thomas Herrmann Und hier sind nun einige Bilder aus seiner Hand während Auftritten bei Gesang und Show:
INHALT Aktuell Werdegang Fotos & Musik Seele Kontakt
FLORIAN FLOO WEBER “Wer mich hören will, muss fühlen.”
Winter 2019
SONGS Als singender Geschichtenerzähler In den vergangenen fast 30 Jahren Bühne durfte ich mit Pianisten, Bands, Big Band und Karaoke singen. Mein weitester Weg führte nach Florida, mein größter Auftritt vor 2.000 Menschen mit Big Band in Ungarn und als Special-Guest in Kärnten als Operettensänger. Alles in allem sage ich Danke für diese wunderbare Zeit mit ein paar Songs, die ganz privat aus eigener Freude heraus entstanden sind: