SEELENTAUCHER Florian als Wirkungsmagier Eine Verbindung all meiner Tätigkeiten liegt im Interesse am Menschen und der Neugierde, was ihn zu dem macht, wie er eben ist. Grundlegend gibt es für mich keine Probleme, nur Aufgaben. Und es gibt für mich auch keine schlechten Menschen, sondern Persönlichkeiten, die keine gute Wirkung haben. Und jede Wirkung hat ihren Ursprung. Ob es nun eine Denkweise oder eben die Reaktion auf etwas ist. Um dem auf den Grund gehen zu können, habe ich Psychologische Beratung studiert und mich zudem als Hypnosetherapeut und Entspannungstrainer fortgebildet. Aktuell arbeite ich daran, auf diesem Gebiet für alle, die dabei Unterstützung brauchen, tätig zu werden. Darum freue ich mich über jede Meldung bzw. auch Bekanntmachung im Freundes- und Bekanntenkreis. Und hier bastle ich gerade dran: www.seelentaucher.eu * ° *
FLORIAN FLOO WEBER “Wer mich hören will, muss fühlen.”
Winter 2019