“Seifenblasen” Meine Kindheit liegt mir am Herzen. Sie war so schön leicht. Und bunt. Und voller Liebe. Genau daran möchte ich mit dieser Show erinnern. Und mein erstes Publikum sollen Menschen sein, die mich sehr gut verstehen, wenn ich von Vorbildern wie Peter Frankenfeld, Harald Juhnke oder Gene Kelly erzähle und aus Musicals wie etwa “My fair Lady” zitiere. Zaubernd, tanzend und natürlich singend. Darum will ich dieses Programm in erster Linie für Senioren machen, sie liebevoll an der Hand nehmen und ihnen die warme Atmosphäre zurückgeben, in der ich selbst aufwachsen durfte. Mit dem Moment am Ende, in dem alle miteinander den Raum mit schillernden Seifenblasen füllen, damit er sich als unvergessliches Erlebnis festsetzt, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist. Daher ist das Programm ab sofort für alle buchbar. ~ Dauer: ca. 80 Minuten Kosten: 100,- plus Spesen Technik: wird mitgebracht Voraussetzung: 1 Steckdose Aufführungsbedingung: Platz für einen Stuhl Terminbuchung: per Email
Sommer 2019
Floomails bekommen?
Sho-Co-Rett